notes und intellisync auf palm

  • hallo, synchronisiere seit einiger zeit meinen kalender und mein adressbuch erfolgreich von zuhause (PE) und aus der arbeit (5.06a).
    seit ein paar tagen kann ich in der arbeit nichtmehr syncen. der vorgang hängt sich einfach auf. der palm zeigt an, dass er den merkzettel syncen will, der pc versucht das adressbuch zu syncen. hab schon versucht, hotsync und intellisync neu zu installieren.
    kann mir jemand helfen?

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • nein, hab natürlich auch die einstellung im intellisync überprüft. werde jetzt nochmal alle progs mit profilen löschen und dann neu versuchen.

  • Hi,


    hast du vielleicht jetzt erstmals den Merkzettel im Palm benutzt ?


    Der Merkzettel des Palms wird mit der Journal-Datenbank synchronisiert. Diese wird bei der Client-Installation nicht automatisch angelegt.


    Lege Sie von Hand im Data-Verzeichnisses an. Verwende die Schablone "Persönliches Journal (5.0)" und vergebe als Dateiname "Journal.nsf"


    Dann sollte die Synchronisation wieder funktionieren.


    Axel

  • Hi,


    habe auch schon mal solche Probleme gehabt. Bei mir war es ein defektes Dokument.


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • hi, hört sich plausibel an. ich werd mir das merken.
    warum hat dann aber meine synchronisation zuhause einwandfrei funktioniert?
    hab bereits den client und die synctools neu installiert. hatte sowieso ne menge müll in meinem dataverzeichnis. hat sich mal rentiert. jetzt gehts.
    danke für eure hilfen!

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.