Agent "Nach Eingang neuer Mail" läuft nicht

  • Hallo Leute,


    woran kann das liegen, dass mein Agent "Nach Eingang neuer Mail" nicht richtig läuft? Wenn Mails eingehen, wird dieser Agent nicht ausgeführt. ;-(
    Was kann man da machen?

  • Hallo Benim,


    sag uns mehr:
    - wer hat denAgenten signiert?
    - ist es ein einfacher Agent oder Formelsprache?
    - was sagt das Log?
    - was sagt "tell amgr sched"


    Ferner kann man den Agent-Manager noch in einen Debug-Modus versetzen. Dann spricht er mehr.


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Hi,


    ich habe eine MailIn DB, in der ein Agent nach Eingang neuer Mail eine Mail an bestimmt Kollegen schicken soll. Der Agent ist mit der Server ID Signiert. Der Agent ist in "einfacher Agentensprache" geschrieben. Ich werde jetzt mal die Option Debug einschalten und dann mal schauen.

  • Oft hilft es,
    den Agenten einfach noch mal in den Bearbeitungs-Modus zu bringen,
    neu zu speichern, notfalls noch einmal zu segnieren.


    In den allermeisten Fällen läuft er dann rund.

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]