Error bei der Kalenderreplikation mit Palm

  • Hallo zusammen,
    habe auf einem Notebook plötzlich Schwierigkeiten mit dem replizieren des Kalenders auf einen Palm.
    Ich hab Verschiedenes getestet und kam zum Schluss, dass der Fehler nur im Zusammenhang mit dieser Mail.nsf vorkommt.


    Gibt es Möglichkeiten eine Mail DB zu prüfen so das Fehler zum Vorschein kommen?


    Für eure Antworten besten Dank im Voraus.


    Grüsse fzack

  • Hallo, ich glaube ich hab das Problem zu kurz beschrieben!
    Hier noch eine genauere Beschreibung.


    Es handelt sich um die Version 5.09 Server wie auch Client.
    Das Sync. Tool ist XTNDConnect PC.
    Was den Fehler anbelangt bin ich mir 100% sicher das es an der MailDB liegt. Der gleiche Palm am gleichen PC mit einer anderen DB kein Problem. Der gleiche Palm an einem anderen PC mit dieser DB geht nicht.
    Ein neu aufgesetzter PC mit nur Windows und Notes mit einer anderen DB wiederum kein Problem mit dieser DB keine Change......
    Ich hab wirklich alle Möglichkeiten ausgetestet!!!


    Die Fehlermeldung ist kurz und nichts sagend es erscheint ein Fenster mit der Meldung "Unknow error" und danach die Meldung "Die Synchronisierung wurde auf Grund von Fehlern abgebrochen“.


    So ich glaube ich hab diesmal "alles" erzählt.


    Danke für eure Hilfe.

  • Dann erneuere doch mal das Template auf der Mail DB.
    - DB markieren
    - Datei
    - Datenbank
    - Gestaltung wecheln
    - Schablone auswählen


    ggf. erst mal eine andere Mailschablone auswählen, damit er auch wirklich alles austauscht.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hallo Dirk,
    es hat genutzt, obwohl ich dies auch schon durchgespielt hatte!
    Was solls die Hauptsache ist das es nun wieder funktioniert.


    Danke!


    Gruss Franco