projektsuche im internet

  • hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach neuen projekten...da gibt es ja im netz ein paar seiten, wo man sich auf neue projekte bewerben...da ich schon unter http://gulp.de/robot/seek.html und unter http://www.freelancermap.de/ vergeblich suche wollte ich mal anfragen, ob von euch noch jemand andere seiten kennt wo es solche angebote für freelancer gibt.


    danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Bei projektwerk.de ist grad ein Monat Dubai im Angebot - klingt doch lässig

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5

  • danke gast1, das hatte ich noch nicht gefunden...aber dubai klingt richtig fett...mal schaun ob die mich brauchen können...is ja nur ein monat aber immerhin...DUBAI!!! :hammer:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Dubai? Ich mein, nix gegen unsere muslimischen Freunde. Aber keine nackten Mädels, kein Alkohol, kein BBQ... Naja, wenn's nur für ein Monat ist... :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • tja...das war wohl nix...keine sonne keine 40 grad im schatten...keine neuen kontakte...kein tauchen und vor allem:
    immer noch kein neues projekt :cry:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???