Export bricht nach ca. 15.000 Datensätzen ab...

  • Hallo,


    ich exportiere in ein *.csv - File. Nach ca. 15.000 Datensätzen bricht der Agent einfach ohne Fehlermeldung ab. Keine Meldung im Log, garnichts. :-?


    Es ist ein periodischer Agent, der in ein File auf ein gemapptes Laufwerk exportiert.


    Danke für Eure Antworten


    Gruss
    Zonk

    • Offizieller Beitrag

    ist der letzte Datensatz vollständig?
    Das Netzlaufwerk ist noch vorhanden und hatte auch keine Aussetzer?
    Der Agent läuft periodisch oder per Hand?
    Im Zweifelsfall würde ich mir an markante stellen einen Print ausgeben lassen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • der Agent bricht bereits nach ca. 6 Minuten ab. Wenn ich mir das Protokoll vom Agenten anschaue, werden keinerlei Fehler angezeigt.


    Agent wird vom Server gestartet und die Verbindung zum Laufwerk besteht auch...


    Diese Punkte hatte ich bereits getestet/geprüft, aber leider ohne Erfolg


    Gruss
    Zonk

    • Offizieller Beitrag

    auf das Protokoll vom Agent kannst Du nicht vertrauen. Was steht denn im Server-Log?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Ich schätze mal das der Server den Agenten abbricht. !! Das solltest du mal prüfen. !! Persiodische Agenten machen sowas manchmal. Schau mal ins Serverdokument.