Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument

  • Bekomme seit einiger Zeit bei einigen Replizierungen
    die Meldung: "Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument" und das die Replizierung felgeschlagen ist.


    Bei meinem Rechner funktioniert die Replikation einwandfrei.


    Weis nich mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

  • ich würd zusätzlich probieren, die betroffenen dbs aus deinem replikator zu entfernen (entf-taste)...danach in der kachelansicht die db rausnehmen und diese dann mit der rechtenmaustaste dazu verdonnern die replik anzustoßen (replizierung-replizieren). dabei schreibt dir der client die db automatisch wieder in den replikator...
    hilft meistens dann auch


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • habe jetzt alles ausprobiert, was mir geraten wurde.
    Habe jetzt auch meine lokale replik die ja funktioniert auf den anderen Rechner kopiert und dort die Replik durchgeführt.
    Auf dem Anderen Rechner du die Replikation aber nicht, es kommt die Meldung Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument.

  • um was für eine db handelt es sich denn??? is das die mail-db oder irgendne andre öffnetliche auf eurem server??


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • desktop und bookmark mal umbenannt wie saschageschrieben hat???
    ich hatte so nen sch**** auch schon ab und an...aber das hat immer schön gefunzt wenn man die aus dem replikator genommen hat... :-?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hallo alle zusammen ich bins noch mal. Habe das Problem mit den üngültigen Dokumenten jetzt gelöst. Jetzt habe ich noch bei einem Rechner das Problem das er kein Datum ins Replizierprotokoll einträgt. Dadurch immer wieder nur einmal zur Repliziereinrichtung. Habe diesen Client neu installiert und auch die Repliken neu angelegt. Alles hilft nichts. Weis jemand einen Rat?