Veraltete Änderungsanforderungen löschen

  • Hallo zusammen,


    die o.a. Anforderung führt ja den gewünschten Task aus, sprich alte Adminp-Requests werden gelöscht... aber ab wann ist ein Adminp-Request veraltet ?
    Ich meine mich an sowas wie "21 Tage" zu erinnern und gabs da nicht auch eine Notes.ININ Parameter ?


    Schonmal Danke für Hilfe,

  • Du meinst den Eintrag
    NAME_CHANGE_EXPIRATION_DAYS=21


    Setz den an dem Client, von dem aus du die Namensänderungen vornimmst, hoch auf 50 (Max. ist - glaube ich - 60).

  • Hi,


    mein Problem ist nicht, dass ich irgendwelche Anforderungen länger als 21 Tage (hierbei handelt es sich ja leider nur um die Namensänderungen) halten möchte. Ich möchte ca. 360.000 durch einen alten Server eingespielte Dokumente löschen. Und in diesem Zusammenhang wollte ich wissen, wann denn die alten Adminp-Requests (alle, nicht nur Namensänderungen) gelöscht werden.
    Natürlich kann ich die Dokumente per Hand löschen, ich hätte jedoch gerne auf die "Selbstheilungskräfte" von Notes gebaut. Das Einspielen der Dokumente ist nämlich schon mehr als 21 Tage her und in den Repliziereigenschaften sind auch 21 Tage als Maximalzeitraum gesetzt.