Passwort ändern in bestehender ID

  • Hallo


    Habe folgendes Problem. Im Notes wurde ein Benutzer erfasst. Soweit so gut, aber leider wurde damals das Passwort nicht notiert. Jetzt habe ich nur noch die ID von dazumal (ohne entspr. Passwort). Wie kann ich in der entspr. ID das Passwort ändern?


    Merci für eure Hilfe!

  • Ohne Wiederherstellungsinformationen wirst du keinen Erfolg haben

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • doch, das Ding knackt alles - hast Du auch die Vollversion ? Die zum Download verfügbare ist begrenzt.


    Im Grunde macht der Teil nix anderes als mit Brute Force alle Kennwörter durchzuprobieren - die Zeitverzögerung, die Notes sonst zwischen Kennwortversuchen hat, greift hier aufgrund der Implmentierung einer manipulierten NNOTES.DLL nicht.


    Wenn Du also genug Zeit hast...

  • also bei mir ist es 3 tage gelaufen und dann hab ich abgebrochen...das reicht mir als sicherheit...wenn also meine id sich mal in fremden händen befindet kann ich noch locker das passwort ändern ;)
    ich hab die vollversion...is doch wohl klar ;)
    grüße nach hannover/burgdorf...

  • Wenn der Benutzer keine verschlüsselte Mail(s) erhalten hat, würde ich den User neu registrieren und ihm die bestehende Mail-DB wieder geben (also Änderung im Personendokument vornehmen). Dann die ID auf dem Rechner einspielen. Und so weiter.


    Sascha