Kann mit nur als Admin einlogen...

  • Moin, Moin,


    ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf unserem Domino-Server einige Benutzer mit iNotes6 angelegt.
    Jedoch kann ich nur mit dem Adminname und Kennowort mich einlogen. Der Benutzername funzt nicht.


    Ich rufe z.B. meinen Server mit 192.168.0.1/mail/mustermann.nsf im Browser auf. Danach werde ich nach Name und Kennwort gefragt.
    Der Name & Kennwort von mustermann.nsf funzt nicht, jedoch komme ich mit den Adminname und Kennowort in die Datenbank. (Habe auch vollen Zugriff auf alle Mails usw.)
    Wo liegt mein Problem?



    Gruss Jörg

  • Was bedeutet, das funzt nicht? Wenn er sagt, dass Username und/oder Passwort falsch ist, ist das recht eindeutig. Wenn er sagt, dass der Zugriff auf die DB nicht gestattet ist, ist das recht eindeutig. Wenn einfach die Login-Maske immer wieder kommt, ohne irgendeine Meldung, kann es sein, dass kein INet-Passwd im Personendokument steht.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Die Login-Maske kommt immer wieder! Leider habe ich das Internet-Kennwort gesetzt. Somit bin ich immer noch auf der Suche nach meinem fehler.


    Gruss Jörg

    • Offizieller Beitrag

    ein Strg + Shift + F9 im Adressbuch bewirkt da manchmal Wunder. Bau mal die Ansichtsindexe neu auf.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein