Dta datei

  • hallo zusammen,


    schönen Sonntag,


    ich hab mal ne frage, ich würde gerne aus Notes Herraus eine Dta Datei erzeugen.


    Falls nicht bekannt das ist ein relativ altes ascii format welches Banken zb. nutzen um Überweisungsdaten einzulesen.


    Hat das schonmal wer gemacht?

  • Wir haben ne fertige Anwendung namens "Kostenmanagement", mit der Banken Ihre eingehenden Rechnungen Kostenstellen zuweisen können. Die Kosten werden mit Budgets berechnet, zur Bezahlung der Rechnung wird dann eine DTA-Datei erzeugt.

  • Ist jemand in dem Thema weiter gekommen? Ich such ebenfalls eine Möglichkeit einen DTA Satz zu erzeugen?


    Hat hier jemand ein Skript?


    Grüße


    Axel

  • Hallo,
    hier mal den Code, wie z.B. bei mir sich ein Agent die DTA-Sätze zusammen baut.
    Ist zumindest mal 'ne Anleitung, wie's geht.
    Ich erstelle damit die Fahrtkostenabrechnungen in unserem Haus per DTA.


    Gruß
    Harald