lösen des anhangs nicht möglich...

  • hallo zusammen...


    ich hab ein problem mit dem lösen von anhängen... egal ob von intern oder extern... bei einem user kommt die fehlermeldung:
    "anhang wurde seit der signierung geändert oder beschädigt!: lösen des anhangs in datei c:\ ... blablabla nicht möglich!


    es ist auch nicht eine bistimmte datei-art und auch nicht jeder eingehender anhang.
    gibt es eine möglichkeit diese anhänge wieder zu reparieren, oder ist das hoffnungslos??? user hat das problem natürlich schon länger aber hat sich erst jetzt gemeldet :(


    danke für eure hilfe


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hallo banxx,


    geht leider auch nicht ... hab ich vergessen oben schon mit einzutragen.... ich kann mir die eigenschaften vom anhang dann anschaun und da ist dann das body-feld 5 6 7mal drin... wahrscheinlich hab ich keine möglichkeit mehr die mail zu retten?!?


    ich hab da an einen agenten gedacht... aber ich hab nicht den plan dazu bei der entwicklung... kann es sein das es mit sowas funktionieren könnte???


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hallo,


    wir hatten mal ein ähnliches problem.
    allerdings betraf dies nur anhänge in bereits weitergeleiteten mails, also bspw. bei urlaubs-weiterleitungen.


    der anhang sieht korrekt aus ist aber faktisch nicht vorhanden, was denn die von dir beschriebene fehlermeldung auslöste.


    gruss, freddy