Englische Bestätigungen auf Ressourcenreservierungen

  • Hallo Zusammen,


    folgendes Problem:


    Wir haben einen Dominoserver Version 5.0.10 auf einer Solaris/Sparc installiert.
    Dieser Server befindet sich mit anderen Servern in einem Cluster. Bei diesen anderen Servern handelt es sich um NT4-Machinen, auf denen ein deutscher 5.0.10er Server läuft.
    Da es meines Wissens für Solaris/Sparc nur die englische Serverversion gibt, haben wir nun das Problem, dass die Antworten auf Ressourcenreservierungen, von Ressourcen, die auf diesem Server liegen, immer auf Englisch beim Anwender ankommen (trotz deutscher Schablone). Laut der knowledge base ist hierfür der Router-Task auf dem Server verantwortlich. Hat jemand eine Idee, wie bzw. ob überhaupt diese Meldungen angepasst werden können?

  • nein...diese aktionen sind tief im router-task hinterlegt und können nicht angepasst werden.
    workaround:
    schick deinen usern eine mail in der die übersetzungen stehen :lol: :idea: :D

  • Danke für die Tipps....
    Hintergrund für die Installation der Solaris/Sparc-Maschine ist, dass wir unsere Datenbanken weg von den alten NT-Maschinen auf die neue verschieben wollen. Die Ressourcendatenbanken liegen also jetzt auf dem deutschen Server (mit deutschen Meldungen). Nur irgendwann wollen wir diese ja abschalten und dann werden unsere User wohl doch englisch lernen müssen ;)