Reisekostenantrag und Reisekostenabrechnung mit Schnittstelle zu SAP und Flottenmanagement

  • Hallo,


    Wir wollen Reisekostenantrag- und Abrechnung umsetzen mit Schnittstelle zum SAP Modul HR bzw. FI. Ausser Travelution.one von IMG (ex Inform Anwendung) gibt Google nicht wirklich viel her.
    Kennt jemand Firmen die nach nachweisbar realisiert haben (idealerweise mit Referenzkunden).


    Das gleiche gilt für ein Flottenmanagement mit SAP Schnittstelle auch hier suche ich Kontakte zu Firmen, Entwicklern die das schonmal realisiert haben.


    Danke

  • hallo,


    also Reisekostenmanagement mit Sap-Schnittstelle und Fax-Schnittstelle setzen wir bei uns ein. es ist ein selbstentwickelstes Tool was aus meiner Sicht auch gut funktioniert.


    Zu welchen Modulen im SAP wir Verbindung aufnehmen, entzieht sich meiner Kenntnis da ich "nur" ein Notesadmin bin und SAP gesondert betreut wird.


    Solltest du nähere Informationen wünschen, schick mir mal eine PM. Dann klären wir dass bidirektional.


    Und was meinst du mit Flottenmanagement über SAP? Willst du eure Firmenwagen über SAP verrechnen? Wenn es sowas ist, dann haben wir das nicht.

  • hallo,


    wenn ich mich recht erinnere, haben meine kollegen genau diese aufgabenstellung bereits mehrfach gelöst.
    bei interesse vermittle ich gerne den kontakt.


    wir arbeiten übrigens in einem norddeutschen unternehmen - vielleicht passt das :)


    gruss, freddy