@Text(@Now([ServerTime]))

  • Hallo Zusammen


    Habe ein problem und zwar habe ich 5 kontrollierte Abschnitte.
    In jedem Abschnitt gibt es ein DatumsFeld, dass beim Abspeichern und verschicken das datum festhalten sollte wann das gewesen ist. Nur habe ich das Problem, das mir dann immer die Zeit und das Datum überschrieben wird wie kann ich das verhindern? Die felder werdeb berechnet beim Anlegen....


    Hilfe...


    Grüsse
    PIXI


    :laola: :laola:
    Happy Weekend

    • Offizieller Beitrag

    berechne das Feld aus sich selbst.


    Bei der Aktion Mail versenden, kannst Du das Datum direkt in das Feld schreiben und beim Speichern kannst Du das Feld im QuerySave beschreiben.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo DIALI


    Ich möchte aber nicht das der Benutzer das Datum eingeben kann sondern, das es es von diesem Moment berechnet wird wo das ding versendet wird und das giltet nur für diese Sektion die gerade editiert wird. Was müsste ich dann so ungefähr im QuerySave eingeben. Denn ich habe für jede Section einen Send Button. Dort ist dann ein @mailsend function hinterlegt....


    Grüsse
    PIXI