folgendes Problem. Wenn ich über das Web auf meine MailDB zugreife per IE/Firefox)Browser und auf neues Memo klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Http Error 404 HTTP Web Server: Lotus Notes Exception - Datei nicht vorhanden"
Ansonsten kann ich alle funktionen in der DB nutzen. Was kann das sein.
Webmail
- Breaker
- Erledigt
-
-
Was sagt das DOMLOG bzw. die Serverkonsole dazu ?
-
Konsole leifert ebenfalls nur:
Lotus Notes Exception - Datei nicht vorhanden
das komische ist man kann auf die DB zugreifen aber wie gesagt sobald auf neues Memo geklickt wird erscheint die Meldung -
Welche Datei fordert er denn an ?
Ist das nur bei einer DB so oder bei mehreren ?
Hast Du schonmal die Schablone gewechselt ?
-
er zeigt auf den richtigen pfad und schreibt dahinter: _selp98rjjcdk2srjjco_/Memo?OpenForm&From=($Inbox)
Schablone habe ich auch schon gewechselt
ich habe es bei zur Zeit zwei DB´s festgestellt
-
kann es eventuell daran liegen das die MailDB ein Umlaut enthält (ö)?????
-
Daran liegt es definitiv! Notes hat via Web ein eigenartiges verhalten. (Index) .
Gruß
Holja
-
kann man die DB einfach unbenennen (im NAB und die DB)????
-
Umbenennen: Im Personendokument umbenennen, Server stoppen und Dateien umbenennen. Server wieder starten. Ggf. dauerts ein wenig bis die betroffenen Clients die Änderung in der Arbeitsumgebung nachziehen, kann man aber notfalls direkt am Client anpassen.