Neues Outlineentry in UserBookmarkOrder(in Bookmark.nsf)...

  • Hi,


    lege mit folgendem Code einen neuen Bookmark in der Bookmarkbar von Notes an:



    Naja, klappt so halblebig, aber ich hab noch zwei Probleme:
    - Der neue Bookmark wird nicht gleich angezeigt, sondern erst nach Neustart von Notes. Wie kann ich das umgehen bzw. die Bookmarkbar aktualisieren?
    - Dem Bookmark wird ein StandartIcon zugewiesen. Gibt es nicht eine Möglichkeit dem Bookmark ein vernünftiges Icon zuzuweisen?


    Grüsse

  • Versuch mal, nach dem
    "Call NewOE.SetNamedElement(thisdb, "Uebersicht", 2196)" ein
    "meinBild.jpg = NewOE.ImagesText" dranzuhängen...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi RockWilder,


    tja, das kommt davon wenn man in der Hilfe nicht richtig nachguckt! Dachte dieses property setzt einen Text zum Bild und nicht den Namen des Bildes!!! Naja, eine etwas unglückliche Namensgebung, aber was solls...


    Hättest du mir jetzt noch nen Tip, wie ich Notes dazu bringe seine BookMarkBar zu aktualisieren, damit der Bookmark gleich angezeigt wird?


    Grüsse

  • da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt :-?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl