Zeilenumbruch in View-Zeile forcieren?

  • Hi,


    möchte in einer Spalte in einem View mehrere Werte zur anzeige bringen, allerdings wäre es optisch ansprechender, wenn die Werte nicht hintereinander (z.B: durch Komma getrennt) angeziegt werden sondern jeder Wert seine eigene Zeile bekommt.


    Dachte dabei zunächst an @NewLine gedacht, allerdings tut sich da leider nichts...


    Kennt jemand zufällig nen Trick oder geht das einfach nicht...


    Grüsse

  • Spalteneigenschaft -> Column Info -> Multi-Value Separator:New Line

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi RockWilder,


    die Formel in der besagten Spalte würde ungefähr so aussehen:


    Field1 & ", " & Field2 & ", " & Field3


    lieber wär mir so...


    Field1 & @NewLine & Field2 & @NewLine & Field3


    aber leider geht es ja nicht...


    Ich denke nicht das in diesem Fall Notes überhaupt raffen würde dass es ...halt! Da fällt mirs ein!!!


    Field1 : Field2 : Field3


    so geht es - da hast mich auf die rcihtige Fährte gebracht...



    Danke!!!


    Grüsse!