Rundsendung 5.0.11

  • Tag !


    Gibt's eine Möglichkeit eine Rundsendung beim 5.0.11er Server per Pop-Up zu verschicken (an alle verbundenen User)?


    Ab 6er Server geht das tadellos.


    Hab in der Hilfe nix gefunden, vielleicht gibt's eine Drittanbieter-Software dafür...


    Thanx
    Alex

  • broadcast "(!) Das ist ein PopUp"


    Das geht beim 5er ebenso tadellos wie beim 6er

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Das hab ich mir auch gedacht. Aber die Message hab ich dann nur im Client in der Statusleiste unten...


    Hatte das XP SP2 im Verdacht -> Firewall deaktiviert und integrierten PopUp-Blocker deaktiviert. The same.


    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.


    lg
    Alex

  • hmm, hier tut das. Das Ausrufezeichen in Klammern hast du berücksichtigt?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl