Mails aus erstellten Ordnern mit synchronisieren?

  • Eine Frage habe ich noch.


    Beim replizieren Lotus Notes - mnotes meiner Mailbox wird der Ordner Inbox synchronisiert. Übertragen wurden auch sämtliche Ordner die ich angelegt habe. Nur leider sind alle Ordner leer. Ich möchte aber auch die Mails synchronisieren, die ich in den verschiedenen Ordner abgelegt habe.


    Ist das machbar? Wenn ja, welche Einstellungen muß ich vornehmen?


    Gruß
    Wolle


    (mnotes 3.x Windows Mobile 2003)

  • Vorab mal ein gutes Neues Jahr.


    Das selbe Problem habe ich auch - und auch schon einige Stunde damit verbracht. Leider ohne jeden Erfolg.


    Ich hab ein PocketPC - mit Palm funktionierts - das habe ich versucht - und er syncronisiert die Mails einwandfrei - leider aber nur mit Palm.


    Würd mich auch sehr über ne Lösung freuen

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...

  • Ich kann nur EasySync empfehlen...funktionierte auf jenden Typ von PDA. Man sollte nur die Versionen beachten da son Probleme aufkommen.


    Im Downloadbereich auf der Partnerseite kannst Du es Dir ja runterladen und testen. Die Lizenz kostet auch nicht die Welt.
    :)


    Supported OS Platforms:
    Windows 95
    Windows 98
    Windows NT 4.0 Client
    Windows ME
    Windows 2000
    Windows XP



    Supported Applications:
    Lotus Notes R5.x
    Lotus Notes 6.x
    Lotus Notes 6.5.x



    Supported Mobile Devices:
    Palm OS-based devices:
    Palm OS 4.x and 5.x devices
    Palm OS 4.x and 5.x devices
    Microsoft Pocket PC-based devices:
    Microsoft Pocket PC 2000
    Microsoft Pocket PC 2002
    Microsoft Pocket PC 2003


    Info - Link


    Gruß
    Heinz

  • mit EasySync hatten wir riesige Probleme - die nach kurzer Zeit nicht mehr zu administrieren waren - darum sind wie auf mNotes - und das jetzt schon seit einem Jahr ohne jegliche Probleme.


    Wenn dies mit den Mail Ordnern das einzigeste ist, das nicht funktioniert - kann ich drüber hinweg sehen. Denn mit mNotes hat man am wenigsten Probleme.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...