Infos gesucht zu Quickplace/Workplace

  • Hola, Kollegen,


    ich suche nach Informationen zum Thema Workplace (war ja mal Quickplace, oder?).


    Klar, man denkt zuerst an die Lotus-Site und Redbooks etc .... allerdings habe ich mich dort nicht zurechtgefunden. Ich suche eigentlich Basis-Sachen. Was ist Workplace, was kann man damit anstellen, nur die Grundlagen halt. Aber irgendwie schien alles dort bei Lotus/IBM auf die Leute zugeschnitten zu sein, die mächtig Ahnung haben ... :(


    Kann jemand da was empfehlen was für einen blutigen Workplace Anfänger geeignet wäre? (Ja, damit bin ich gemeint :oops: )


    LG,
    Tina :sunclaus:

  • Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,


    danke, das hilft mir schon mal weiter.
    Keine Ahnung, warum ich die Seiten nicht gefunden habe (obwohl ich meine, die erste hätte ich heute schon mal gesehen, oder nur eine ähnliche?). Die zweite auf jeden Fall nicht! Und ich habe mich eine ganze Weile auf Lotus.com rumgetrieben. :-o
    Wahrscheinlich war ich einfach nur zu blond .... oder zu verwirrt! Aber jetzt :idea: geht's mir schon besser.


    Vielen lieben Dank und LG,
    Tina