Private Termine nicht mit mNotes ins Notes synchen

  • Ich möchte es so haben, das private Termin zwar ins Notes repliziert werden, jedoch nicht das eigentliche "Thema", sondern nur ein Hinweis, z.B. Private, oder Not-Puplic, damit ich im Notes sehe, da ist ein Termin bereits vorhanden, aber die Sekretärin nicht den eigentlichen Termin lesen kann.
    Wie kann ich das mit mNotes machen?

  • Hallo,


    als erstes könntest Du beim Eintrag im Kalender auf dem PDA in den Kategorien "No Notes Sync" aktivoeren. Damit werden die Termine vom PDA nicht auf Notes repliziert.


    Damit ist Dir ja aber nicht geholfen. Du solltest eher die privaten Termine auch der Kategorie Privat zuordnen. Ein anderer User, der eine Einladung verschickt, kann unter freie Zeiten die Einträge nicht sehen, weiß aber das diese geblockt sind.


    Gruß
    Wolle

  • Bei nem Windows CE Gerät kannst Du angeben, ob dieser Termin als Privat gekennzeichnet werden soll. Versuch dies einmal. Bin mir eingentlich ziemlich sicher, dass dies dann von mNotes einwandfrei syncronisiert wird. mNotes syncronisiert einfach alles

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...