gutes essen und bier, jawollo

  • hallo, voelligst offtopic, aber viele gruesse aus dem urlaub. ist zwar genauso kalt hier wie daheim, dafuer ist das essen gut, und das bier schmeckt auch. vor allen dingen kann sich das shanghaier nachtleben sehen lassen.
    amtlich. in diesem sinne: viel spass euch allen in der arbeit.
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • was glaubst du, was ich gerade trinke?
    wobei ich tiger auch gut finde.
    wir kommen gerade aus einem nachtclub. vorher waren wir in einer super witzigen coctailbar.
    ihr koennt euch das chinesische neujahr nicht wirklich vorstellen. was in deutschland feuerwerk ist, ist hier kinderfasching. ich bin quasi schon taub in den club gegangen, obwohl ich bei einem lecker getraenk den abend "im" club verbracht hab. der laerm ist einfach von draussen gekommen.
    jetzt ist es 3:04h und ich sitze mit deutschen freunden bei einem lecker bier. als naechstes ist ein tiger dran.
    so, ich muss jetZt WIEDER. am caps-lock seht ihr, wie voll ich bin, desshalb schliesse ich diesen p[opst jetzt besser. wobei, je voller ich bin, desto besser kann ich 10 finger schreiben. andererseitz ist eine engl tastatur nicht besser. bloed. das hebt sich wieder auf.naja, macht nix, ich trink jet\zt weiter.
    gute nacht, bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • ja, hier kann man es sich echt gut gehen lassen. aber auch ohne alkohol. heute waren wir bei einem chinesischen freund von meinen beiden wohn-compadres. da gabs lecker hotpot. das ist ein wok mit einem sud drin. da wird ein lebendiger (!? hab ich das richtig verstandn?) fisch dirn. es werden der reihe nach zutaten reingegeben, und man fischt sich raus, was man moechte. gemuese, fisch, fleisch, tofu ...... und am schluss wird der satz unten rausgeschoepft. wow, feine sache. viel spass euch bei bier und rostbratwuersten. bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Was man nichtalles machen kann wenn man jung und ungebunden ist...neid!!!!!


    Viel Spaß noch und vergess uns im kalten Deutschland nicht :D


    Gruß
    Heinz

  • machen kann das jeder. sind doch grad mal zwei wochen. die auszeit ist immer drin.


    .... offtopic: dies ist mein 123ter post. schnapszahl. prost mahlzeit. euch einen schoenen feierabend. st doch bald, oder?
    gute nacht. kalt ists hier uebrigens auch!

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.