"Can't find $BusyName field on profile" Problematik

  • Hallo,


    wenn ich mir unser Log anschaue sehe ich etliche Meldungen á la


    SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00000DD2) in database archive\a_.....: Can't find $BusyName field on profile


    Kann mir jemand bitte nochmal mit einfachen Worten erklären, wie das zustande kommt? Es tritt nur in den Archiven auf, aber hier anscheinend in allen...


    Wie kann ich das mit dem geringsten Aufwand beheben?


    Danke, Timo

    2 x Domino Server (Clustered) 6.5.3 @win2003 bzw. @win2000
    1 x Domino Server 6.5.3 @Suse 9.2 (Webserver)

  • Ich denke mal, die Meldung kommt daher, dass in den Archivdatenbanken keine Busytime für die Benutzer gepflegt werden (wäre ja auch Quatsch), warum jetzt aber die Meldung in Deinen Logs auftaucht.... Keine Ahnung.


    Vielleicht sind die Archive nicht richtig als Archive gekennzeichnet... Das führt dazu, dass der Scheduler denkt, es wären normale Maildatenbanken in denen er die Busytime Informationen erwartet...




    Gruß


    Norbert