Dokumente nicht in jeder Ansicht anzeigen

  • Hallo,


    mal eine kleine Anfängerfrage:


    Ich habe eine Datenbank in der verschiedene Sachen (z.B. Handy / Ladegerät) gespeichert werden. Dafür hab ich jeweils eine Maske für das Handy und eine Maske für das Ladegerät gebastelt in der die spezifischen Informationen eingetragen werden können. Dann habe ich eine Ansicht Handy und eine Ansicht Ladegerät erstellt.
    Wenn ich jetzt aber auf die Ansicht Ladegerät klicke sehe ich für die Dokumente die mit der Maske Handy erstellt wurden auch die Dokumente (bzw. halt den Wert eines gemeinsamen Feldes)


    Viel Erklärung für eine kurze Frage: Kann ich z.B. bei der Ansicht Handy nicht festlegen dass er nur Dokumente anzeigt die auch mit der Maske Handy erstellt wurden?

  • select form="handy"

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl