Directory assistance & Gruppenauflösung

  • Hallo,


    ich habe 2 Adressbücher, die über die Directory Assistance eingebunden sind.


    Das funktioniert soweit, weil ich die Adressen, wenn ich ein neues Email schreibe, auch auswählen kann. D. h. für mich, das die Einbindung soweit richtig konfiguriert ist.


    Jetzt habe ich im zweiten Adressbuch eine Gruppe angelegt, die ich für Zugriffsrechte benötige. Leider funktioniert das nicht.


    Kann ich nur das primäre Adressbuch zur Gruppenauflösung verwenden oder sollte es auch bei Adressbüchern funktionieren, die über die DA eingebunden sind?


    Danke für Eure Unterstützung...


    Gruss
    Zonk

  • das sollte auch mit den eingebundenen adressbüchern funktionieren...schau mal in der DA nach ob du die adressbücher als trusted oder für gruppen autorisierung auf ja gestellt hast...
    danach solltest du noch mal testen....