Neue Forensoftware

  • Ok, wofür steht "HP", "MP" und "Exp"?
    Für "Health Points", "Maturity Points" und "Experience"? Ich wusste nicht, dass das ein Rollenspiel ist :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • yeah, und wo habt ihr unser mod-board gelassen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • wo sind denn nun die Balken hin? Meine Exp lag bei 92 oder so, wollte mal sehen, was bei 100 passiert...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ok, nun mal ernsthaft:
    1) wenn ich den "View Mode" umschalte, seh ich nicht mehr das Rating des Threads, sondern nur noch "alt=/".
    2) das Umschalten vom default flat mode in "Diskussion" funktioniert, zurück aber nicht mehr


    /edit
    was genau bedeutet


    Vor allem letzteres?


    /edit2:
    Im Mod-Board steht folgendes:


    ...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Letzteres bedeutet das du posten kannst ohne das ein Mod den Beitrag freischalten muss.


    Und hier ein Auszug aus den Einstellungen die Balken betreffend.
    Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich das anlassen soll.
    Was meinst du denn ?


    Zitat


    Enable HP/MP/EXP Levels Mod


    HP is determined by your average posts per day.
    MP is determined by your join date related to your post count.
    EXP goes up each time you post, and when you get to 100%, you gain a level and the EXP drops to 0 again.


    Den rest sehe ich mir mal an und melde mich wieder

  • Hmm, nun ja, ist ne nette Spielerei. Wäre doch ok, wenn man das in dem Dropdown-Feld unter dem Namen hätte. Du weißt schon: das Ding mit Konto, Sende Nachricht, Sende Mail, Website besuchen, ... Da drin.
    Und die MP-Statistik ist vielleicht die interessanteste von allen. Kann man das so einstellen, dass man in seinem Profil sagt, ob man das sehen will, oder nicht? Und wenn ja, wo man das sehen will? So wie vorhin, oder ich grad meinte?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Vielleicht kommt es mir ja nur so vor..aber seitdem die "tollen" Balken raus sind, laeuft´s wieder etwas schneller.
    Irgendiwe kann man den eindruck gewinnen, einige Programmierer haben zu viel Zeit. Wer bitte braucht sowas???

  • in der Forums-Übersicht: 9 Benutzer schau[color=ff0000]t[/color] sich im Forum um


    @Gast: nicht so negativ. Ob man es nun lebensnotwendigerweise braucht, mag ja diskutabel sein. Aber sei doch froh, dass sich wer drum kümmert und das Design etwas aufgepeppt wird. Und ich sag immer: wer's besser kann, soll's halt machen. ;)


    btw: Anonyme Postings? Hääh?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ich wusste nicht, dass anonyme postings gehen.
    Nee, besser kann ich´s auch nicht; aber muss man deshalb damit zufrieden seinIch lege halt mehr Wert auf Funktionalitaet und Geschwindigkeit und begnuegen mich nicht mit einem Satz wie...."Aber sei doch froh, dass sich wer drum kümmert und das Design etwas aufgepeppt wird."
    Das iss ja wohl nur duenn??


    Mich wundert eh...ein Domino/Notes forum und nicht auf Notes???

    • Offizieller Beitrag

    Das sich so ein Forum nur sehr schlecht auf Notes Basis realisieren lässt solltest du eigentlich wissen.
    Du kennst schon den Unterschied zwischen Relationalen Datenbanken und Notes ??
    Oder was für eine Hardware soll ich dafür hin stellen ?


    Ach ja, da wir hier im Kritik Forum sind kann man auch Anonym posten.

  • Ich weiss nicht mal was fuer eine hardware jetzt hier steht. Macht das jemand privat von daheim oder warum liegt´s an der hardware. IBM und Lotus koennten/koennen doch auch ein Diskussion-database ins Leben rufen.
    Sorry, aber ich dachte, in und hinter einem Notes/Domino forum steht auch etwas Idealismus.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Hardware jetzt dahinter steht und bei welchem Provider möchte ich mit dir gar nicht diskutieren.
    Und ja, ich mache das privat, zumindest investiere ich fast meine gesamte Freizeit in das Forum.
    Und das tun alle Moderatoren hier auch! Ich denke das ist genug Idealismus.
    Deinem Vergleich mit IBM kann ich jetzt aber beim besten Willen nicht folgen.


    Also ....


    wenn du konstruktive Kritik hast, bitte rein ins Forum.
    Hier machen wir jetzt aber einen Punkt da der Thread sonst ausufert.