Workflow

  • Hallo Leute,
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    ich versuche gerade einen Workflow zu basteln.
    Ich habe ien Form erstellt, nur leider habe ich da so meine Zweifel ob ich auf dem richtigen weg bin.
    Was sit besser eine Schablone zu nehmen und die soweit wie möglich anzupassen, oder mit meinem Formular weiterzumachen und dieses auszubauen, hat jemand von euch da schon ein bisschen Erfahrung??


    Liebe Grüsse
    Pixi

  • Hy,


    was für ein Workflow soll s denn werden? Natürlich bassiert vieles auf Formulare. Leider kann ich aus deiner Frage heraus nicht s verstehen, was du meinst. Hast du eine fertige Lösung, dann würd ich versuchen, die anzupassen. Wenn du jedoch keine Vorlagen hast, dann musst du eben alles selber neu erstellen, dazu gehören auch Masken / Views / Agenten usw.



    lg,
    ghostxxl

  • Das ging aber flott....
    Naja das ganze ist eigentlich eine Schablone, ich habe aber auch noch ein Formular zusammengebstelt. Aber irgendwie weiss ich nicht ganz wie ich da weitermachen soll. Das Formular sollte nicht weitergehen, bevor es nicht approved wurde. Weiss du einen gutes Portal oder E-Book, das mir da ein bisschen weiterhelfen kann?


    LG


    Pixi

  • Hy Pixi,


    wie wäre es damit:


    Du schreibst die Anforderungen was das Ding so können muss und mal dein Inventar was bisjetzt schon so hast.


    Dann kriegst bestimmt hier schon sehr sehr gebräuchliche Antworten.


    Musst eben nur schreiben, was du willst. Bzw. nur genauer schreiben.


    lg,
    ghostxxl