Adreßfeldgröße/ Gruppengröße/ ...

  • Hi,


    ein "normales" Textfeld im Notes kann 16 KB Daten fassen - womit die Fragen 1 und 3 erledigt wären.


    Die Anzahl der Einträge im Notesadreßbuch ist wohl eher durch die Limitationen des Filesystems bergrenzt als durch Notes selber - abgesehen einmal von Geschwindigkeitsproblemem bei mehreren Millionen Einträgen :)


    Ich habe von Ronka mal eine genaue Aufstellung bekommen, was wo geht - ich schaue bei Bedarf nochmal genau nach.


    *Korrektur*
    Die 16 KB sind incl. Overhead - effektiv also ca. 15 KB


    What is the maximum size for Mail recipient names? 2MB of recipient names (based on fully qualified names, for example, Les Kaplan @ Marketing).


    */Korrektur*

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • wenn du mit mir ein Support Vertrag abschließt bekommst du einen Datenbank wo diesen information (zusammen mit viele anderen grenzen und knapp 1200 andere Tipps&Tricks) drin stehen.


    Es ist ein dokument welches viele jahre suche in der Knowledgebase von Lotus hat, und auch noch immer erweitert wird wenn neue grenzen entdeckt werden.

  • Also das dokument welches in meine Tipps&Tricks datenbank befindet listet 95% aller begrenzungen in Domino auf. Verglichen zwischen 4 und 5 , und als zweites dokument zwischen 5 und 6. Ich rede hier über ein dokument mit 64 verschiedene einschränkungen.. also nicht NUR die von gruppen.
    Und ja, wenn du weißt wo du suchen mußtest könntest du alle auch wieder zusammen tragen, und das ist was ich als Service für meine Kunden gemacht habe.. da steckt zuviel zeit drin um es mal eben so abzugeben.. Wir alle müssen irgendwie leben..
    Heißt nicht das ich nicht Beantworte wenn spezifische fragen da sind, und heißt auch nicht das ich es nicht abgeben möchte oder werde (wie sonnst würde lodsnots die info haben ?).