Domino 6.5.1 auf Suse 9.1

  • Gepostet für Carlo (Lies Dir unbedingt mal die FAQ durch, WIE und WO man postet. Du hast eine NEWS beschrieben, Beiträge schreibt man im FORUM !


    Zitat

    Gibt es irgendwelche zu erwartende Probleme, wenn ich als Linux-Newbie Domino 6.5.1 mal unter Suse 9.1 installiere? Wo finde ich Tipps zu diesem Thema?


    und


    Zitat

    Hi, ich möchte ganz blond mal einen Domino Server mal statt auf w2k unter Linux sehen. Kann mir jemand verraten, wo ich gute Tipps finde und ob irgendwelche bekannten Schwirigkeiten zu erwarten sind?

  • Hi Carlo!


    Also, zu 9.1 kann ich nichts sagen; hab ein 8.1


    Allerdings hab ich nix gefunden, was auf Schwierigkeiten mit 9.1 hinweist. Hier findest du das Redbook zu Domino 6 auf Linux. Das ist so geschrieben, dass es auch ein n00b versteht.


    Hier findest du auch start und stop scripts dazu.


    btw: googlen hilft auch weiter


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi Carlo,


    ich hatte masssive Probleme mit Domino 6.5.1 unter SuSE 9.1 - wie z.B. diverse JAVA-Fehler schon bei der Installation des dt. Language-Packs. Auch ein versuchter Start des engl. Servers endete in einem Java - Fehlermeldungswirrwarr.
    Mit der SuSE 9.0 hat alles problemlos funktioniert. Ich vermute Probleme mit dem 2.6er Kernel - evtl. auch mit den Compilaten durch den neuen gcc. Irgendwas passt da noch nicht so richtig zusammen.


    Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur einen schlechten Tag :lol:

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hier noch ein akt. Nachtrag aus der suse-domino-Mailingliste


    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.