T-Mobile Syncronisation

  • Hi.
    Ich habe mal eine frage zum syncronisieren von Notes Datenbanken und dem neuen T-Mobile MDA.
    Wir benutzen zu unserer sonstigen zufriedenheit EasySync um unsere Palms und dergleichen zu syncen. Das funktioniert aber leider mit dem T-Mobile Gerät nicht ;(
    Hat jemand ein gleiches/ähnliches Problem und es evtl. schon gelöst?


    cu

    Wer Signaturen fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Signaturen in Umlauf bringt, ist selber Schuld.......

  • Hallo,
    wir hatten kuerzlich einen MDA zum Test ueber das Wochenende da.


    Da wir auch fuer Palm OS Geraete Pylon einsetzen, haben wir das auch auf den MDA probiert.


    Die normalen PIM-Anwendungen funktionierten wie gewohnt.
    Selbst geschriebene Anwendungen habe ich nicht getestet. (Zeitproblem) :(

    Gruesse


    Carsten


    1*5.10 Deutsch Winnt 4.0 SP6a
    2*6.01 CF1 Deutsch OS/400 R5.2