Passwörter Synchronisation -- Hilfe

  • Erstmals hallo an alle. Ich finde die Seite super und Forum hat sich schon mehrmals als sehr hilfreich erwiesen.


    Folgendes Problem.
    Wir fahren bei uns der Domino 6.5.1. Jetzt will ich, dass Notes Kennwort mit iNotes Kennwort synchronisiert wird. Ich bin ein braver Junge deswegen gehe ich so vor wie in allen Redbooks beschrieben ist. Ich habe ne Policy (organization) mit Security Settings erstellt. Und was ist passiert ?! Genau nix. Absolut gar nix. Die Policy zieht nicht.
    Ich habe beim Registrieren der Users eine Registrierung Policy verwendet die ist auch überal in Personen Docs zu finden. Also füge ich dieser Policy eine Security Setting hinzu. Starte AdminP und ... Tut sich genauso wenig.
    Was im Gottes Namen mache ich falsch. Oder gibt's wieder irgendein Schedule Task, den man ausführen muss um die Policies zu aktualisieren.


    Bitte HILFE.
    MFG.

  • Wir setzen die 6.5.1 Clients ein. In den Redbooks steht das es eingentlich ab version 6 funtionieren soll :).
    Das dumme ist, dass es bei LocalDomainAdmins - Gruppe funktioniert hat. Und wenn ich als LocalDomainAdmin über Datei-->Siherheit-->Benutzresicherheit gehe sehe ich da ein Checkbox vom man einklicken kann, ob Domino Web/Internet -Kennwort mit Notes Kennwort immer identischsein soll wenn ich's aber bei einem normalen Client versuche steht an der Stelle ob der Administrator Web und Notes Kennwöreter synchronisieren darf

  • Ist zwar schon zwei Jahre her - aber hat hier wer 'ne Lösung zu?


    Wir haben genau dasselbe Problem (außer dass niemand bei uns die richtige Checkbo in der Benutzersicherheit sieht)...