Hallo,
wir haben User, die bei jedem Eintrag in ihrem Kalender den Hinweis bekommen, dass ein Konflikt besteht auch wenn kein Termin an diesem Tag eingetragen ist.
Hat jemand einen Tip?
Hallo,
wir haben User, die bei jedem Eintrag in ihrem Kalender den Hinweis bekommen, dass ein Konflikt besteht auch wenn kein Termin an diesem Tag eingetragen ist.
Hat jemand einen Tip?
Könnte sein, daß die busytimes.nsf ne Macke hat.
Die würde ich mal neu machen...
Gruß Holja
Hallo,
kann es sein, dass die Termine als Privat gekennzeichnet sind ? Und dass dieser Zeit als gebucht zählt ?
Gruß
SNAKER
Das ist es leider nicht. Der User hat mir das Problem direkt an seinem Arbeitsplatz gezeigt. Wi haben diese Meldung an jedem Tag, an dem wir einen Termin eintragen wollten, bekommen
Welche busytime meinst Du? Die lokale oder die auf dem Server?
es ist mit sicherheit die auf dem server gemeint. dort wird nachgeschaut, wenn benutzer einladungen erstellen und dort "frei zeit" suchen. hier kommt es anscheinend manchmal zu problemen.
treten solche probleme immer wieder mal auf, empfielt es sich die busytime.nsf in regelmässigen abständen zu löschen.
siehe auch hier: http://www-1.ibm.com/support/d…en_US&cs=utf-8&lang=en+en