Zeitplaung über Domänengrenzen , Fehlermeldung

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe ein Problem mit der Freien Zeit Suche.
    Wir haben mehrere Domänen (benachbarte und nicht-benachbarte) und die Adressbücher dafür in einer Verzeichnisverwaltung konfiguriert.
    Wir haben 5.0.11´er Server und Clients 4.5 und 5.0.11 im Einsatz.
    Wenn ich die Freie Zeit Suche in den 5.0.11-Clients durchführe funktioniert auch alles.
    Wenn ich die Suche in den 4.5-Clients mache bekomme ich eine Fehlermeldung:
    "Für die eingeladene Person konnte zu diesem Zeitpunkt keine Zeitplanungsinformationen gefunden werden. "
    Wenn ich an den ausgewählten User-Namen (Vorname Nachname/Domäne) noch ein @Domäne ranhänge funktioniert es auch bei den 4.5´er Clients für diese Domäne.
    Bei anderen Domäne funktioniert es aber auch ohne das @Domänenname, sondern nur mit der Auswahl.


    Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich nachsehen muss/kann?


    Wie gesagt, unter R5 Clients funktioniert alles, unter R4 Clients funktioniert es bei der einen Domäne nicht, aber bei allen anderen.


    tobi0508

  • steht in der verzeichnisverwaltung der richtige name der domäne? vielleicht hat er damit ein problem...
    ansonsten wird es wohl schwierig, dort einen fehler zu finden...

  • steht in dem Domänendokument der nichtbenachbarten Domäne, die nicht funzt, ein Kalenderserver drin? 4er Clients haben damit irgendwie ein Problem, warum weiß ich auch nicht. Ich dachte ja immer, das macht alles der Server, so dass sich der Client darum nicht kümmern muss. Aber scheints wohl nicht...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • alle benachbarten und nicht benachbarten Domänen sind mit Kalenderservern gefüllt.
    Bei den anderen nicht beachbarten Domänen klappt es ja auch problemlos und wenn ich @Domänenname an den ausgewählten user dranhänge auch.


    Noch eine Idee?