Kalenderproblem

  • Hi,


    habe eine R5.0.11 Umgebung (deutsch). Folgendes Problem tritt auf:


    User 1 schickt User 2 eine Einladung. User 2 öffnet die Einladung, antwortet jedoch nicht. User 1 nimmt eine Änderung an der Einladung vor, die User 2 auch erhält. Nun öffnet User 2 dieses Dokument und hat keine Aktionsschaltflächen (Annehmen, Ablehnen, etc.) zur Verfügung. Der Kalender hat auch keinen Eintrag.


    Hat jemand dafür eine Erklärung? Liegt es an der Verision 5.0.11?


    Übrigens: Wenn User 2 einen Gegenvorschlag macht, dann hat User 1 keine Aktionsschaltflächen (Annehmen oder Ablehnen).


    Sascha

  • Hallo,


    blöde Frage, besteht bei User 2 noch das Dokument der ersten Einladung ?
    Werden Einladungen automatisch verarbeitet ?


    Hatte das Problem auch bei einem User. Der User hat immer die Termin emails gelöscht und hat sich gewundert warum er Änderungen nicht bearbeiten kann.

  • Ich kenne das Problem auch. Bei uns tritt es jedoch nur auf, wenn verschiedene Notes Releases involviert sind. Haben bei Dir alle Clients das gleiche Release?