Client 6 / Regeln

  • Hi ! Bei uns stellen einige User die Mailweiterleitung über Regeln ein.
    Nun kann man diese Regeln ja deaktivieren, aber nach der deaktivierung läuft die Reegl immer noch. Habe schon Schablone gewechselt, Desgn refreshes, dbcace flush...


    keine ahnung wie ich weitersuchen soll. in den ibm-foren habe ich auch nichts passendes gefunden. hat von euch jamend das selbe Problem und weiss wie man es beheben kann ?


    Vielen Dank schonmal

  • Regeln werden über den Router abgefackelt. Für kurzfristige Aktualisierung den Router durchstarten, was etwas unpraktisch ist, wenn man den alle Nase lang durchreisst. Aber mit der Zeit frisst der das auch von sich aus, dauert aber halt etwas...


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Moin,


    ich habe das auch. Bei der IBM habe ich einen PMR eröffnet. Das Problem ist dort bekannt, wird aber nicht mit Domino 6.5.2 gefixt werden... :(


    Vom Supportcenter in Dublin habe ich einen Hotfix bekommen, den ich derzeit noch teste. Es geht um die Aktionsschaltfläche für die Deaktivierung der (Weiterleitungs-)Regel.


    Ich versende gerne die Mail der IBM. Bitte kontaktiert mich über folgende Mail:


    alexander.huegerich@3wbox.de


    Oder kann ich dies auch über das Forum machen? Habe nur keine Ahnung wie ich das machen soll...


    Sascha