CeBIT...

  • Hi.


    Beim Thema CeBIT am Freitag (heute) dachte ich mir das wir evtl. einen Thread haben sollten in dem es um Fahrgemeinschaften zur CeBIT geht!?


    Ich habe eine Karte und würde gerne am Montag dort aufschlagen.
    Leider habe ich noch keinen Plan wie ich hin und zurück komme.
    Könnte mit dem Moped fahren, aber prickelnd ist das auch nicht, selbst wenn es schönes Wetter ist. Lederkleidung ist beim schlendern über die Stände echt ätzend :(


    Deshalb frage ich jetzt hier mal an ob jemand plant am Montag hin zu fahren, aus dem Raum Köln kommt und lust hat mit mir eine Fahrgemeinschaft zu bilden.


    cu

    Wer Signaturen fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Signaturen in Umlauf bringt, ist selber Schuld.......

  • Nur so am Rande: Aus Sicht Notes/Domino lohnt sicht die Cebit absolut nicht:


    1 Stand mit einem PC, wo man ND 6.5 zeigt, einer für Quickplace, einer für Sametime.


    Traurig, aber wahr.


    Sonst ists ganz nett, auch wenn ich schon interessante Cebit´s erlebt habe...

  • Also in der Halle eins, in der auch unser Stand ist (Fa. Sandisk) habe ich ein oder zwei Anbieter von Datenbanken/Lösungen unter Domino gesehen... sind allerdings recht klein "beworben"...


    Falls Ihr da seid, kommt doch mal bei uns vorbei...ich würde mich freuen, mal einige Leute aus dem Forum im "Real Life" zu treffen :)


    Halle 1
    Stand 3d2

  • Hi,


    es gibt auf der Cebit schon einiges zu sehen, halt nicht direkt von Lotus (IBM).


    Zum Beispiel in Halle 4 ist die Partnerworld von IBM wo die ganzen Partner Ihre Produkte zeigen.
    Da entstehen auch sehr schnell interessante Gespräche.


    Ansonsten sind ja auch noch verschieden Anbieter von Produkten für Lotus Notes auf der Cebit.


    Für mich war es interessant, und zwei Tage haben leider nicht gereicht.


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5