Zrtifikat von LetsEncrypt funktioniert nicht richtig

• Hallo Leute

folgendes Problem: Kollege hat "neues" Handy. Wenn ich versuche Verse zu konfigurieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ihr Server verwendet möglicherweise eine SSL-Konflguration, die nicht mit dieser Version von Android kompatibel ist. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn dieser Fehler weiter besteht.

Wenn ich aber ein Exchange-Konto einrichte und so auf den Server zugreife funktioniert alles tadellos - keine Fehlermeldungen und alles wird mir auf das Handy synchronisiert. Was könnte falsch sein, dass Verse nicht funktioniert? Anbei das Zertifikat:

Versionen:

Android 10

Verse 14.0.0.0

Traveler 12.0.2.1

Domino 12.0.2.0

• Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

• Wenn das Let's Encrypt-Zertifikat nicht richtig funktioniert, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Zunächst sollten Sie überprüfen, ob das Zertifikat korrekt installiert ist. Nutzen Sie Tools wie SSL Checker, um die Installation zu überprüfen. Achten Sie darauf, dass der Domainname im Zertifikat mit dem Servernamen übereinstimmt. Oftmals kann auch ein Fehler in der Konfiguration des Webservers (z. B. Apache oder Nginx) vorliegen. Stellen Sie sicher, dass der Server auf Port 80 und 443 ordnungsgemäß konfiguriert ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie die Protokolle des Webservers auf Fehlermeldungen überprüfen.