Danke für die Tips

  • Also mit einem Programmduku funktioniert es definitiv nicht. Den ganzen Server rebooten mit Programmdoku möchte ich nicht. Ich werde noch den Tip von eknori noch testen. Sonst bleib ich bei der Variante mit den PowerTools von Helpsoftware.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruss Christoph

  • Hallo Chris,


    keine Ursache, man kann nicht alles wissen, daher gibt es diese Foren ja :)


    Wäre übrigens klasse, wenn Du ein Feedback reinschreiben würdest, wie Du es letztendlich gelöst hast.
    Ich könnte die Lösung auch gebrauchen :D

  • Ups, jetzt war ich wohl ein bisschen zu schnell. Ich habe mich jetzt für die Lösung mit mind. zwei Programmdokus entschieden, das funktioniert auch. Das erste Dokument stoppt den Router Task, das zweite, eine Minute später startet ihn wieder.


    Programmname: nserver
    Befehlszeile: -c "tell router quit"


    Programmname: nrouter
    Befehlszeile: leer lassen


    einen schönen Gruss Chris

  • Hallo zusammen,


    habe das ganze gerade mal unter R4 getestet.
    Da funzt das überhaupt net. Der versucht im Hintergrund immer einen weiteren Server zu starten.


    :(

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...