Anzeige "Status eingeladene Personen" - wie wird diese erzeugt ?!

  • Hi !

    hat sich eventuell schonmal jemand mit der Anzeige "Status der eingeladenen Personen" beschäftig ?

    d.h wie diese Anzeige erzeugt wird.

    Bei uns kam die Frage auf, ob es nicht möglich ist, im Status noch den Grund einer Absage mit anzuzeigen (wenn es den einen gab )

    Die Infos zum Status werden ja aus den "Notice" in der betreffenden Mailbox gezogen. Eventuell kann man hier das Feld "Comments" noch mit anzapfen.


    Aber ich finde hier keine Zugang, wie diese Anzeige überhaupt erstellt wird.


    pasted-from-clipboard.png



    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. :-)


    Steffi

  • Die Anzeige wird durch die Liste der Personen (An, CC und BCC) in der Einladung und deren Antwortdokumente in der Mailbox des Einladenden erzeugt. Wurden die Antworten gelöscht gibt's auch keinen Status und stattdessen steht dann da "keine Antwort".


    Kommentare, sofern welche angegeben wurden, stehen nur in der jeweiligen Antwort. Die findet man z.B. unter Ansichten > Listen > Gruppierte Einträge wenn man dort die eigene Einladung über den Twistie erweitert, also die Antworten aufklappt.


    HTH

    Carsten

  • Danke für die Infos, aber meine Frage bezieht sich eher auf das Backend.

    d.h. wie werden innerhalb der Appointment Maske die Infos aus den Antworten hier eingebunden damit sie angezeigt werden können.

    Und ist es möglich noch mehr Infos hier einzubinden, wie z.B. einen vorhandenen Kommentar.

  • Die Informationen werden über einen in der Teilmaske (OwnerCheckSchedulesAndPrint) eingebetteten Planer dargestellt.

    Der Planer selbst ist nicht wirklich anpassbar, man kann nur rudimentär ein paar Anzeige-Eigenschaften einstellen.


    Man müsste die komplette Teilmaske neu bauen und das, was der Planer jetzt selbständig macht komplett neu erfinden.


    Klingt nach viel Arbeit, aber wie fast alles bei Notes, theoretisch machbar.


    Carsten