Update Notes 8.5.1 auf Notes 9.0.1 | Kalenderansicht wird nach Update nicht aufgebaut

  • Hallo Allerseits,


    ich hätte eine Frage. Nach der Installation von Notes 8.5 auf Notes 9.0.1 kommt es gelegentlich vor, das einige User im Kalender nur noch die Zusammenfassung angezeigt wird, allerdings nicht die Wochen-, Monats- und Tagesansicht. Event. hat hier jemand einen Lösungsansatz.
    Der Rollout von Notes 8.5 auf Notes 9.0.1 FP8 läuft Skript basierend und es werden folgende Schritte dabei durchgeführt:
    - Nice
    - Nice (Wipe modus)
    - Client Setup
    - MUI Setup (German, French, Brazil, Japanese, Korean, Italy, Spain, Catalan, Dutch)
    - FP 8 setup
    - Sametime Embedded Fixpack
    - Template replace und anschließenden refresh, Upgrade folder
    Das Benutzerverzeichnis im USERPROFIL wird dabei übernommen.


    Installiert wird auf Windows 7 64-Bit FP1 Systemen mit aktuellen Updates, Office 2010, Trend Micro Office Scan. Intel Core i7 2,60Ghz 16GB RAM.


    Besten Dank im voraus.