Beiträge von NPFranz77

    Hallo Allerseits,


    ich hätte eine Frage. Nach der Installation von Notes 8.5 auf Notes 9.0.1 kommt es gelegentlich vor, das einige User im Kalender nur noch die Zusammenfassung angezeigt wird, allerdings nicht die Wochen-, Monats- und Tagesansicht. Event. hat hier jemand einen Lösungsansatz.
    Der Rollout von Notes 8.5 auf Notes 9.0.1 FP8 läuft Skript basierend und es werden folgende Schritte dabei durchgeführt:
    - Nice
    - Nice (Wipe modus)
    - Client Setup
    - MUI Setup (German, French, Brazil, Japanese, Korean, Italy, Spain, Catalan, Dutch)
    - FP 8 setup
    - Sametime Embedded Fixpack
    - Template replace und anschließenden refresh, Upgrade folder
    Das Benutzerverzeichnis im USERPROFIL wird dabei übernommen.


    Installiert wird auf Windows 7 64-Bit FP1 Systemen mit aktuellen Updates, Office 2010, Trend Micro Office Scan. Intel Core i7 2,60Ghz 16GB RAM.


    Besten Dank im voraus.

    Hallo Allerseits,


    event kann mir einer von Euch weiterhelfen.


    Ich bzw. Wir haben das problem, dass die Notes Installation (Script basierend) auf einigen Rechner hängt bzw. extrem lange dauert. Den Fehler können wir leider nicht repruduzieren.
    Event. hatte jemand von Euch das selbe Probleme. Bei einigen Rechner läuft die Installation ohne Probleme durch und bei einigen bleibt diese hängen bzw. läuft extrem langsam (identische Hardware).


    Während der Installation geht die CPU-Last auf 100% hoch und im Windows Eventlog können wir sehen, das immer wieder ein Trend Micro Prozess, durch die Inatallation abgeschossen wird. Ist nie der selbe Prozess, sondern immer wieder ein anderer.


    Ist jemand bekannt, ob es Probleme mit Trend Micro und Notes 9 Social Edition während der Installation gibt???


    Besten Dank im voraus.