Autocomplete Mail-Adressfeld am Basic-Client

  • Wenn ich am 9er Eclipse-Client im Adressfeld einer Mail einen Empfänger-Namen eintippe wird automatisch nach den ersten drei Buchstaben ein Dropdown-Menü geöffnet das mir zuerst die Treffer aus dem Serveradressbuch und darunter die Treffer aus dem lokalen Adressbuch anzeigt.


    Am Basic-Client bekomme ich dieses Dropdown-Menü nicht, hier vervollständigt das System den Eintrag automatisch mit dem ersten gefundenen Treffer (hier in der Logik erst lokales Adressbuch dann Server, da so eingestellt), was regelmäßig zu fehlgeleiteten Mails führt.


    Gibt es einen Möglichkeit das o.g. Dropdownmenü, das beim Eintippen des Namens in die Mail-Adresszeile am Eclipse-Client erscheint, am Basic Client zu aktivieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!