TIVOLI Notes <-> Sahrepoint

  • Hallo zusammen,


    ich weiß ich habe ein unschönes Thema momentan bekommen.


    Ich muss eine Notes Tabelle in SharePoint Synchronisieren.
    Dies würde ich gerne mit dem TDI machen, da bereits schon einige Schnittstellen über dieses Laufen.


    Hat jemand schon Erfahrung mittels dem TDI und SharePoint?


    Ich habe im TDI den HTTP_Client_Connector verwendet, um auf die Liste zu kommen, doch bekomme ich leider keine Felder zurück.


    Kann mir jemand helfen?


    Bin noch neu in der Grundlage Rest API und SharePoint.


    Ich danke euch für eure Hilfe :)

  • Eine "Notes Tabelle" an sich gibt es nicht. Es gibt Dokumente und es gibt Items. Du willst also offenbar den Content eines Dokumentes migrieren.
    Weiters willst du nicht nach Sharepoint migrieren, da Sharepoint an und für sich ein hummelbrunzdoofes Ding ist ohne nennenswerte eigene Funktionalität. Die Funktionalität wird durch einen Webserver und einen Datenbankserver zur Verfügung gestellt.


    Um jetzt deine Anfrage technisch korrekt auszudrücken: du willst den Content von Items aus Notesdokumenten heraus in eine relationale Datenbank migrieren. Dafür gibt es ODBC und Konsorten oder (built-in) DECS.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl