Hallo,
seit ein paar Tagen lassen sich bei bestimmten Maildatenbanken die Archivierungseinstellungen nicht mehr öffnen,
ich bekomme die folgende Meldung, bin etwas ratlos
Danke schon mal im voraus.
Mfg
Hallo,
seit ein paar Tagen lassen sich bei bestimmten Maildatenbanken die Archivierungseinstellungen nicht mehr öffnen,
ich bekomme die folgende Meldung, bin etwas ratlos
Danke schon mal im voraus.
Mfg
Hi,
Setzt ihr Policies in Bezug auf die Archivieerung ein?
Andreas
Hi,
nein tuen wir nicht.
Und im persönlichen Adressbuch sind auch keine entsprechenden Dokumente mehr vorhanden?
Andreas
Das persönliche Adressbuch ist leer, da befinden sich keine dokumente.
Auch in der versteckten Ansicht "($Policies)" nicht?
Andreas
Hi,
ich habe grad festgestellt das die Richtlinie für die Archivierung nicht vorhanden war,
hab jetzt eine neue Richtlinie erstellt, werd mich dann melden obs funktioniert hat.
Danke schon mal.
Hallo,
hab die Lösung gefunden.
In den Richtlinien war noch ein ehem. NotesAdministrator eingetragen, der aber bereits aus dem
Notes-Verzeichnis gelöscht war.
Lösung:
Prüfen Sie ob die Person die die Richtlinien- und/oder Einstellungsdokumente signiert hat (der letzte Bearbeiter)
1. im Adressbuch (names.nsf) als Person enthalten ist
2. ob diese Person die notwendigen Rechte in der ACL des names.nsf hat
https://www.ibm.com/support/kn…cysettingsdocument_t.html
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21162306
Before you begin
Make sure that
you have at least Editor access to the Domino® Directory and one of these roles:
--> hier ist bereits ein Thema in diesem Forum
http://www.dominoforum.de/inde…-bei-Client-Installation/
Danke.
Mfg
Marius
Hi,
Daher ja auch der Ansatz mit den Policies.
Wenn Policy vorhanden, dann prüfen, wer Policy geändet hat und prüfen, ob dieser Anwender noch vorhanden ist bzw. noch
über die entsprechenden Berechtigungen verfügt.
Aber deine erst Antwort, ob Policies im Einsatz sind, war ja ein ganz bestimmtes "Nein"
Andreas