Fehlermeldung Notes9.01 FP4

  • Was hast du zur selbständigen Lösungsfindung bereits unternommen?
    Die zahlreichen Beschreibungen und Lösungsansätze im Netz: welche hast du durchgelesen und ausgeführt, bei welchen davon brachte exakt was nicht den gewünschten Erfolg?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,


    es geht darum, dass es einfach hier spinnt. Einmal geht es, einmal geht es nicht.


    1. Reaktion - habe ich den Klienten deinstalliert und dann wieder installiert
    2. ID Datei gegen Default/Ini-Datei getauscht. Ich hatte Vermutung, dass es auch mit der Synchronisierung mit WINPasswd zusammenhängt. Dadurch synchroniert der betroffene User sein Notes Pswd mit seinem WIN Pswd nicht.


    3. Nat. habe ich gegoogelt, dass mit der Mailschablone/ Kalender zusammenhängt ..... habe aber kein weiteres Verfahren / Kochrezept gefunden....., wie man das beseitigt...
    kann jemand die Lösung hier beschreiben


    RL

  • Wenn ich nach "ibm notes no sitemap found" suche, finde ich eine ganze Reihe von Artikeln, die sich auch mit Lösungsmöglichkeiten beschäftigen.....

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl