Signatur lässt sich nciht ändern bzw Änderung wird rückgängig gemacht

  • Hallo,


    ich habe einen Fall, wo in einer Teammailbox mit Standard 8.5 Template die Signatur zwar geändert werden kann und die Änderung danach auch angenommen wird, aber am nächsten Tag ist wieder die alte Signatur drin.
    Ich habe fixup, compact und updall gemacht, das Kalenderprofil gelöscht und das Template nochmal ersetzt, keine Besserung.
    Keine Ahnung ob ein Scherzbold da Schabernack treibt aber das kann ich leider nirgends sehen.
    Es ist nur das Rich Text Feld mit HTML beschrieben. ICh habe mal die Signatur gelöscht und Datenbank geschlossen danach aufgemacht und "neue" Signatur eingefügt. Auch keine Lösung.


    Was könnte man noch tun ?

  • Keine Ahnung ob ein Scherzbold da Schabernack treibt aber das kann ich leider nirgends sehen.

    Doch kannst du.
    Mit NotesPeek hast du zwar nur rudimetäre, aber hinreichende Möglichkeiten, den letzten Bearbeiter und das Datum der letzten Bearbeitung zu sehen.
    Die Ytria-Tools bieten weiterreichende Möglichkeiten.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Da bei uns die Geiz-ist-geil Mentalität vorherrscht fällt Ytria schonmal raus :(


    Tode: Wie kann man dem denn beikommen ? Sollen die Leute ihre cache.ndk löschen vielleicht ? Oder kann ich das zeitweise durch den Access Level regeln bis der Cache sauber ist ?

  • Es sollen einfach alle, die mit der Datenbank arbeiten, die Datenbank schliessen, während Du die Änderung vornimmst, und wenn sie auf anderen Repliken arbeiten, dann UNBEDINGT replizieren, bevor sie die Datenbank wieder öffnen. Dann sollte Deine Änderung -im normalfall- bestehen bleiben.