Unvermittelt nur noch Großschrift

  • Hallo,
    wir setzen in unserer Domäne Notes 9.01 FP3/FP4 ein.
    Bei einem User hab ich das Problem, das völlig unvermittelt man in Notes nur noch in Großschrift weiterschreiben kann. Dieser Fall tritt egal was man grad macht auf. Sei es das man "replay" macht, oder eine kplt neue Email schreibt etc. Auch bei arbeiten innerhalb des Kalendars tritt dies auf.
    Kurz zum Client
    OS: W7 SP1 32Bit


    Bin schon soweit gegangen Notes kplt zu deinstallieren, alle Ordner zu löschen die Notes betreffen und eine Neuinstall. zu machen. Keine Besserung. Dazu muss man sagen das wir statt den Standard Ordner und C:\Programme halt C:\Programme\Lotus nehmen und immer eine Multiuserinstall machen.


    Jemand ne Idee woran das liegen mag...vorallem..einzelschicksal


    Grüßerle
    Mario

    • Offizieller Beitrag

    hast du den Rechner schon neu gestartet?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    es gibt die Einrastfunktion (5 maliges drücken der Umschalt-Taste). Bin mir nicht sicher, ob dies auch wie bei den Schriftarten pro Anwendung gespeichert wird.


    Hier würde ich dann die Win-Reg oder das Profil verdächtigen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • es gibt die Einrastfunktion (5 maliges drücken der Umschalt-Taste). Bin mir nicht sicher, ob dies auch wie bei den Schriftarten pro Anwendung gespeichert wird.


    Hier würde ich dann die Win-Reg oder das Profil verdächtigen.


    Gruß
    Dirk

    - Einrastfunktion: Leider nicht, funzt in normalen Parametern
    - Win-Reg: Wo da?
    - Profil neu angelegt /W7 Userprofil: Keine Besserung