Hallo Zusammen,
ich stehe gerade vor einem Thema das mich nicht ins Wochenende läßt
Mehrere User haben 2 verschiedene Arbeitsumgebungen, einmal eine persönliche um dort mit seiner Mail-Datenbank (im Feld Internet-Mailadresse steht: vorname.nachname@domain.de) zu arbeiten und eine zweite um ein zentrales Mail-Postfach zu bearbeiten (im Feld Internet-Mailadresse steht: zentrale@domain.de).
Seit kurzem (leider ist mir kein Stichtag bekannt und auch keine besonderen Neukonfigurationen oder Updates) ist es so: User ist in seiner persönlichen Arbeitsumgebung, wechselt in die zweite Arbeitsumgebung, steht dort die Mailadresse vorname.nachname@domain.de ändert man dies manuell auf zentrale@domain.de ab, ist alles gut und die Mails werden auch entsprechend korrekt versendet. Wechselt der User wieder in die persönliche Arbeitsumgebung und danach wieder in die 2. zurück, steht hier wieder die persönliche Mail-Adresse vorname.nachname@domain.de statt zentrale@domain.de
Welcher Task / Aktion / Konfigwert etc. verändert dies im Hintergrund automatisch?
Die verschiedenen Arbeitsumgebungen hatten ja u.a. genau diesen Sinn.
DANKE