Guten Abend,
viele meiner Anwender nutzen iNotes vom heimischen PC oder über ein iPad/iPhone problemlos. Bei einem einzigen Anwender klappt die Anmeldung nicht richtig. Nutzt der Anwender einen PC mit IE oder Firefox, dann kann er auch arbeiten. Auf dem iPad jedoch kommt der Anmeldedialog mehrfach und jedesmal erscheint ein kleines Stückchen mehr von der Einstiegsseite. Am Ende sieht man dann aber nur noch die Eieruhr. Die Einstiegsseite ist dann halb zu sehen. Ein Quertest am MAC mit Safari ergab, dass hier das Verhalten genauso ist. Am selben MAC mit Firefox geht es dann aber. Nun habe ich zwar einen Ansatz, aber trotzdem keine Lösung. Eventuell ist hier im Forum ja jemand dabei, der zufällig mit dieser Problematik schon zu tun hatte. Der betroffene Anwender hat als einziger von allen iNotes Nutzern einen Umlaut im Namen. Vielleicht ist das der Grund, aber das ist reine Spekulation.
Viele Grüße