Meldung in Mailbox-Aufgaben beim Ändern des Fälligkeitsdatum

  • Hi !
    diese Meldung hab ich in der Mailbox - Bereich Aufgaben noch nicht gesehen.


    Beim Verändern eines Fälligkeitsdatums bekommt der Benutzer die Meldung "Sind Sie sicher, dass Sie das Fälligkeitsdatum für diese Aufgabe ändern möchten ?"
    Die Meldung kommt nicht bei jeder Aufgabe. Die Aufgabe mit der Hinweismeldung ist nicht anders, als die anderen Aufgaben.
    Woher kommt diese Meldung ?(


    Ich weiss,es ist kein wirklich technisches Problem, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee für mich ! :)
    Steffi

  • Bei mir kommt bei keiner erstellten Aufgabe die von Dir beschriebene Meldung. Deshalb würde ich den Satz 'Die Aufgabe mit der Hinweismeldung ist nicht anders, als die anderen Aufgaben.' erst einmal anzweifeln. Erstelle doch eine neue Aufgabe und prüfe, ob dort die Meldung erscheint. Ich tippe mal darauf, dass sie nicht erscheint. Frag den Anwender, wie er die Aufgaben erstellt hat. prüfe und vergleiche ggf. auch mal die Felder der Aufgabe (über die Dokumenten Eigenschaften). Vielleicht hilft Dir sowas wie '$UpdatedBy' weiter.

  • Wir haben den Notes Traveler im Einsatz mit der "Aufgaben - App". Hab grad mal bei einer betreffenden Aufgabe das $UpdatedBy Feld geprüft.
    In diesem Fall ist der "Traveler" auch mit aufgeführt. Ich denke , aus der "Ecke" kann´s kommen.
    Danke für den Hinweis :)